top of page

Die Freiheit und Ungebundenheit des Lebens zu spüren und mit dem eigenen Camper die Natur zu genießen ist für viele Menschen ein großer Traum. Auch ich teile diese Begeisterung. 

Durch meine Reisen konnte ich viele Erfahrungen sammeln und kann diese mit meinem Fachwissen kombinieren, das ich aus meinen drei abgeschlossenen Berufsausbildungen beziehe. Deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und gehe seitdem viel glücklicher und zufriedener durchs Leben. 

Mein Job erfüllt mich besonders durch die Abwechslung, die er bietet. Kein Ausbau gleicht dem anderen, weil die unterschiedlichsten Kunden die kreativsten und verrücktesten Ideen mitbringen. Ich freue mich immer wieder diese bestmöglich mit euch umzusetzen.

 

Lass uns auch für dich ein Stück Freiheit bauen.

Tolga Efe Tunc

  • Instagram
  • Facebook

twenty-industries 2019

bottom of page